Demnaechst im Kino Lenzburg

COCO in 2D
COCO in 2D

Ab 30. November 2017 im Kino

Inklusive 22 Min. Vorprogramm
"Die Eiskönigin: Olaf taut auf"


Der angehende Musiker Miguel bestreitet mit dem charmanten Schwindler Hector eine aussergewöhnliche Reise zur Geschichte seiner Familie durch das farbenfrohe Land der Toten.

Trailer
FLATLINERS
FLATLINERS

Ab 30. November 2017 im Kino


Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei jedem einzelnen von ihnen eine Nahtoderfahrung aus. Als die Kommilitonen sich mit ihren lebensbedrohlichen Trips ins Unbekannte gegenseitig überbieten möchten, sind die Fünf plötzlich gezwungen, sich ihrer eigenen dunklen Vergangenheit zu stellen. Denn an den Grenzen des Jenseits lauern erschreckende Abgründe...

Trailer
Daddy's Home 2
Daddy's Home 2

Ab 07. Dezember 2017 im Kino


In der Fortsetzung des internationalen Erfolgs von 2015 verbünden sich Vater Dusty (Mark Wahlberg) und Stiefvater Brad (Will Ferrell), um ihren Kindern ein perfektes Weihnachtsfest zu bieten. Ihre neue Partnerschaft wird jedoch auf die Probe gestellt, als Dustys Vater, ein Macho alter Schule (Mel Gibson), und Brads extrem liebevoller und emotionaler Vater (John Lithgow) genau im richtigen Moment auftauchen, um die Festtage ins Chaos zu stürzen.

Trailer
Star Wars: Die letzten Jedi
Star Wars: Die letzten Jedi

Ab 14. Dezember 2017 im Kino


Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Star Wars: Die letzten Jedi vereint erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro gehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films, der von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert wurde. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin verantwortlich. Rian Johnson schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Trailer
Ferdinand - Geht STIERisch ab! in 2D
Ferdinand - Geht STIERisch ab! in 2D

Ab 14. Dezember 2017 im Kino


Bulle Ferdinand (Stimme im Original: John Cena) ist eher der gemütliche Typ und hat keine Lust gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner menschlichen Freundin Nina (Kate McKinnon), schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So leben Ferdinand und Nina ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll  wie soll er aus dieser Nummer wieder rauskommen? Nun, zum Beispiel mit einer Gruppe Außenseiter, die der freundliche Stier zusammentrommelt...

Trailer
Papa Moll
Papa Moll

Ab 21. Dezember 2017 im Kino


Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schieben muss, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Strafaufgaben und den berühmtesten Zirkushund der Welt.

JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL (3D)
JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL (3D)

Ab 21. Dezember 2017 im Kino


Dolby Digital 5.1   Dolby 3D

In dem brandneuen Abenteuer JUMANJI: WELCOME TO THE JUNGLE mit den Schauspielstars Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen  andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen...

Trailer
The Greatest Showman
The Greatest Showman

Ab 04. Januar 2018 im Kino


THE GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreissendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt THE GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film THE GREATEST SHOWMAN mit Herz, Talent und grossem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (LA LA LAND).

Trailer
C'EST LA VIE - DAS LEBEN IST  EIN FEST
C'EST LA VIE - DAS LEBEN IST EIN FEST

Ab 04. Januar 2018 im Kino


Wie immer hat Max, ein erfahrener und passionierter Hochzeitsplaner, alles organisiert und bis ins kleinste Detail durchgeplant: Service-Personal, Köche und Tellerwäscher sind rekrutiert, Kostüme geliehen, der Fotograf gebucht, die Band inklusive Sänger engagiert. Alles wäre bereit für das perfekte Hochzeitsfest in einem prächtigen französischen Schloss aus dem 17. Jahrhundert. Doch dann kommt alles anders als geplant: Ein Kellner fällt aus, ein neuer wird kurzfristig engagiert - und das gar nicht so harmonische Team ist plötzlich zur Improvisation gezwungen. Da hilft es nicht, dass Max permanent über SMS delegiert, aber der Auto-Korrektur seines Smartphones bei weitem nicht gewachsen ist. Und dies sind nur die ersten einer Reihe von Zwischenfällen, die das Hochzeitsfest ins perfekte Chaos stürzen! Sechs Jahre nach INTOUCHABLES kehrt das französische Regie-Duo Olivier Nakache und Eric Toledano mit einer urkomischen, charmanten Komödie "à la Française" zurück.

Cinema Loewen Lenzburg

Newsletter
Tragen Sie Ihre Email-Adresse in den Newsletter-Dienst ein. Damit erhalten Sie wöchentlich das Programm und andere News der beiden Kinos Urban und Löwen in Ihre Mailbox.